Revival Torra, geb. 29.04.2015, Braunschecke,

Dt Part-Bred Shetland Pony <87 cm

 

Mutter: Lieske

Vater: Rino v.d. Pumpermühle

 

Revival Torra bekam auf der Fohlenschau die Wertnote 7,5 und erhielt dadurch die Fohlenprämie.

 

Revival Torra besticht durch seine Ausstrahlung. Er steht korrekt auf den Beinen und hat sehr schöne GGA. Die Anpaarung der Beiden hat uns voll überzeugt. Wie immer gibt der Vater ein sehr schönes Köpfchen und einen sehr harmonisch gebauten Körperbau an seinen Sohn weiter. Er ist sehr aufgeschlossen allem neuen gegenüber und ist eine Bereicherung in unserer Zucht.

 

Er bleibt in der Hengstaufzucht!

 

 

Lieske

Roy van Benedendijk

Rakker van het Kuilstuk

Olinde v.`t Hoge Huis

Doortje van de Kuene

Bayern`s Artos

Daniek

Rino v.d.Pumpermühle

Rudi v. Korem

Gust de Bibiana

Detty v.d. Ysselhof

Röschen

Seva Toppo

Ricke