Kommentare: 15
  • #15

    Sunny (Dienstag, 12 Dezember 2017 17:44)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Zuchtjahr 2018 - mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Minishetland Gestüt von Kreyenbrok
    Sinja Siefken

  • #14

    Nicole (Sonntag, 17 Januar 2016 13:23)

    Hey...soviel tolle Shettys...da macht es Freude durchzublättern....wünsche euch weiterhin viel Erfolg :) lg Nicole

  • #13

    Sigrid Börsting (Dienstag, 16 Juni 2015 08:55)

    Hallo Bianca, schön das wir uns kennen gelernt haben. Es hat uns sehr bei euch gefallen. Man spürt mit wieviel Liebe ihr eure kleine Hobbyzucht betreibt. Eure Tiere sind sehr zutraulich. Unsere Gina hat sich bei euch während der Deckzeit sehr wohl bei euch gefühlt, nochmal ein Danke schön dafür. LG Sigrid

  • #12

    nico (Mittwoch, 24 Dezember 2014 16:34)

    Weihnachtszeit, schöne Zeit

    Weihnachtszeit, schöne Zeit,
    Glocken klingen weit und breit,

    Kerzenlicht in jedem Heim,
    Friede soll auf Erden sein.

    Stille Stunden - frohe Feste
    und zum neuen Jahr das Beste,

    wünschen Matze, Nico und die Rappen von www.vom-luetten-land.de

  • #11

    Petra Katja (Dienstag, 23 Dezember 2014 16:52)

    Wieder mal ein Jahr zuende, Weihnachten steht vor der Tür, ich möchte nicht von dieser Seite gehen ohne ein Frohes Fest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.

    Viele Grüße von Petra und der Ponybande aus dem Gestüt Heideland.

  • #10

    Undine Welkner (Montag, 22 Dezember 2014 21:15)

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2015!

    Undine und das Team von der Harkrufe

  • #9

    Mareike Klodt (Samstag, 09 August 2014 12:26)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf Eure Homepage gekommen (dorosalas-minishettys). Eine wirklich schöne Seite mit tollen Ponys. Wir sind auch erst am Anfang einer kleinen Hobbyzucht. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

    Lg Mareike und die Minis von der Tiponifarm
    würde mich über einen Linktausch freuen

  • #8

    dorosalas-minishettys (Donnerstag, 27 März 2014 14:40)

    Hallo,

    ich bin durch die Koenighardter Minis hier her gelangt.
    Auch hier eine sehr schöne HP. Und es ist immer wieder interessant zu sehen, dass man sich auch schon begegnet ist :) Wir waren auch auf der Körung beim ZfdP, zwar war ich nur der Fahrer, aber schon witzig!
    Wir wünschen noch viel Erfolg und natürlich auch Spaß mit den Fellnasen!

    Viele liebe Grüße Anja und die Minis
    PS: Euer Banner habe ich mit genommen :)

  • #7

    Mandy (Mittwoch, 05 Februar 2014 14:05)

    Hallo ihr zwei,
    es ist wirklich eine suuuper Homepage geworden! Ich wünsche Euch noch ganz ganz viel Erfolg mit den Pferdis und bleibt alle gesund und munter!

    Viele Grüße
    Mandy

  • #6

    koenigshardter-minishettys (Sonntag, 02 Februar 2014 14:44)

    Liebe Bianca ,Lieber Ulli,

    eure Homepage ist echt super geworden.
    Wir wünschen euch viel Freude mit euren Mäusen und ebenfalls ein erfolgreiches Zuchtjahr.
    Freuen uns auf unser nächstes Treffen und natürlich auf
    unseren 1.Shettystammtisch diesen Monat .
    Euer Mini "Erma" freut sich schon, bald in ihr neues Zuhause einziehen zu dürfen .

    Viele Liebe Grüße
    Jörg und Jenny vom Königshardter Minishetty Gestüt

  • #5

    Monika und Wilhelm Harmeling (Samstag, 01 Februar 2014 19:04)

    Hallo,
    super geworden die neue Homepage. Da werden wir sicherlich öfter herein schauen.
    Wir wünschen euch alles Gute mit den Ponys und mit allem was dazu gehört.
    Ganz liebe Grüße
    Monika und Wilhelm Harmeling, Bocholt

  • #4

    Christin (Samstag, 01 Februar 2014 15:32)

    Hallo Bianca deine hp ist super gelungen
    Ich wünsche dir für die Zukunft super Zuchterfolge

    Liebe grüße aus Essen
    Biggi und Chrissy

  • #3

    der Engelsclan (Samstag, 01 Februar 2014 15:03)

    Hallo Ihr Lieben ,

    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen HP,bin total begeistert :-)
    Wünsche weiterhin alles Gute.
    Rudi sendet seinem Sohnemann ganz liebe Grüße ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit und die Shettys von der Pumpermühle

  • #2

    Undine Welkner (Samstag, 01 Februar 2014 14:46)

    Hallo,
    schön das ihr jetzt auch eine HP habt.Schöne Ponys und eine schöne Seite.
    Wir wünschen euch für die weitere Zucht alles Gute!
    Undine und das Team von der Harkrufe

  • #1

    Ulli Griese (Freitag, 31 Januar 2014 22:46)

    Man schreibt ja eigentlich nicht ins eigene Gästebuch. Aber hier mache ich gerne mal eine Ausnähme. Zumal ich zum einen meiner Frau ein super Kompliment machen möchte, zum anderen möchte ich allen Besuchern, die sich bis hierher durchgeschlagen haben, ganz viel Freude wünschen.