Kevin Prince of the Blue Stable

 

 

 

 

 

Gesehen und verliebt….. Kevin ist am 02.05.2016 geboren und Braunschecke, er bekam in Holland die Fohlenprämie.

 

 

 

2018 wurde er in Kreuth auf der Hengstkörung vorgestellt, mit 82 cm und wurde vom ZfdP gekört, mit Wertnoten im Trab und Galopp von 8,0 und im Schritt von 7,0.

 

 

 

Sein Vater Blitzer v.d. Casterhof wurde 2011 als bester Junghengst gekört und bekam 2014 den Titel Mini-Champion. Sein Pedigree kann sich sehen lassen, mit dem Hengst Sander v.d. Hoefslag, der das Prädikat Pref. bekam. Die Mutterlinie über Blitzer sind durchweg KR.Pref.

 

 

 

Über den MV Winnetoy v.d. Gemarisahof hat er den Mini-Champion Pacific v. Bromishet im Pedigree. Dieser wurde nicht nur 2006 den Titel Mini-Champion vergeben, sondern auch 2008 erhielt dieser den Titel erneut.

 

 

 

 

 

Abstammungsnachweis

 

Blitzer v.d.Casterhof

Mini-Champion

Sander v.d. Hoefslag

Pref.

Gentleman v. Bangaerde

Kelly v.d. Hoefslag

KR.

Pasadoble v. Stal Brammelo

KR. Pref.

Kalypso of Sportview

Krishna v. Stal Brammelo

KR.Pref.

Equita of the Blue Stable

Winnetoy v.d. Gemarisahof

Pacific v. Bromishet

Mini-Champion

Karell v.d. Gemarisahof

KR.

Yacintha of the Blue Stable

KR.

Lector v.d. Nijkamphoeve

Pepita v.d. Eikenhorst

KR.