Rino von der Pumpermühle

 

  

Unser kleiner Charmeur, ist Rino. Er ist im Jahr 2010 geboren und hat als Fohlen im rheinischen Pferdestammbuch die Silberprämie bekommen.

 

2013 wurde er über den ZfdP in Wietzendorf gekört mit der Wertnote 7 (8). Er bekam durchweg die Note 7, außer im Galopp erhielt er die Wertnote 8. Sein Körurteil: Ein ansprechender Rappe mit guter Aufteilung, der besonders im Galopp zu gefallen wusste. Und ist somit ins Hengstbuch I eingetragen worden. Die Halbschwester Rijana v. d. Pumpermühle wurde mit der Staatsprämie ausgezeichnet. Aus der direkten Mutterlinie stammen die Hengste Roland, Rocky und Roman.

 

Er hatte sein erstes Fohlen 2013, was die Fohlenpramie über den ZfdP erhielt.

 

Rino von der Pumpermühle stammt ab von Rudi v. Korem, der 2010 mit Rainbow v.d. Pumpermühle und Escada v.d. Pumpermühle zwei Staatsprämienstuten stellte. Im gleichem Jahr wurde Rino v.d. Pumpermühle als Fohlen mit der Silberprämie ausgezeichnet. 

 

2013 Robert v.d.Hoxelderwiese, Fohlenpramie

2015 Revival Torra v.d Hoxfelderwiese, Fohlenpramie

          Sweet little Rose v.d.Hoxelderwiese,  Fohlenpramie  

 

Abstammungsnachweis

 

Rudi v. Korem
(PRH Hengstbuch II, nicht gek.)

Gust de Bibiana

Raki de la Croix de Lorraine

Nelly de Rist

Detty v.d. Ysselhof

Urban van ons Genoegen

Fransientje v. Harem

Röschen

Hauptstutbuch

Seva Toppo

(PRH )

Seva Harry O

Seva Queen

Ricke

Roman

Daniela