Ferdinand, original Minishettyhengst, Mohrkopfschimmel/ Roan, 76 cm.

 

gekört für süddeutsche Verbände und wird bei mir Anfang 2016 beim ZfdP vorgestellt.

 

Körurteil war: guter Typ, Bewegungen taktsicher und geregelt. Er wurde ins HB I eingetragen.

 

Ferdinand ist ein kleiner Macho, der im englischen Typ steht. Er ist väterlicher Seits, sehr schön gezogen,

über Olli v.d. Eickenwal, Brio du Mury Marais kommt auch seine Farbe, der Mohrkopf.

 

Mütterlicher Seits ist er über Park View und de Bibiana gezogen, wobei nach hinen hin auch sehr schön englisch über Marshwood.

 

Abstammungsnachweis

 

Falco v.d. Lorbaan

               

Olli v.d. Eickenwal

Brio du Mury Marais               

Erna v. Meerlo               

Angel v.d. Lorbaan               

Park View Giles               

Kootje v. Mierlo               

Thea                

Park View Thomas               

Thor of Houlland               

Liza of Kinell.               

Wilancha v.d. Plak               

Sultan de Bibiana               

Regina Beatrix